17. - 20.03.2022 Messe für Fahrkultur
31.05.2021 - 11:52

Absage der RETRO CLASSICS 2021

Schweren Herzens mussten wir die RETRO CLASSICS® in Stuttgart für 2021 absagen.

Liebe RETRO CLASSICS®-Enthusiasten

schweren Herzens, nach langen Gesprächen und diskussionsreichen Terminen mussten wir die RETRO CLASSICS 2021® absagen.

Eine Genehmigung zur Durchführung der Messe wir nur unter den Voraussetzungen, dass die Inzidenz 14 Tage vor der Messe entsprechend niedrig ist sowie strengen Regularien hinsichtlich des Besuchereinlasses pro Tag, Hygienemaßnahmen und vielem mehr erteilt. Eine Besucherbegrenzung, fehlende Vorführungen wie Auktionen oder Menschenansammlungen und keine Get Together‘s von Besuchern und Ausstellern – all das macht den Charme der RETRO CLASSICS® aus und wäre in diesem Jahr nicht erlaubt.

Seien Sie versichert, dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen! Es ist in diesem Jahr einfach nicht möglich eine RETRO CLASSICS® STUTTGART in gewohnter Qualität zu veranstalten.

Uns allen fehlt der Geruch nach Benzin, die funkelnden Karossen und der Trubel in den Messehallen sehr – Gerade deshalb blicken wir nun positiv in die Zukunft und starten mit Vollgas in die Planung der RETRO CLASSICS® 2022: vom 17. bis 20. März 2022.

Wir freuen uns auf röhrende Motoren, Benzingespräche, jede Ihrer liebevoll gestalteten Präsentationen und ein persönliches Wiedersehen.