Die RETRO CLASSICS® 2020 - Statements der Aussteller
  • „Ich fühlte mich hier wie im Urlaub: Autos sind meine Passion, meine Freizeit, mein Hobby. Für mich war die RETRO CLASSICS® STUTTGART 2020 ein Riesenerfolg, vor allem unter diesen Umständen! Zu verdanken ist dies der guten medialen Begleitung und einer ausgezeichneten Organisation. Es war mir eine Ehre, zu dieser gelungenen Jubiläumsausgabe beitragen zu können. Ich bin rundum glücklich!“

    Roald F. Goethe, Sammler/Inhaber, ROFGO Gulf Heritage Collection

  • „Wir erlebten hier, dass wir mit unserer Marke und unseren Produkten eine große Aufmerksamkeit erregten. Unsere Mitarbeiter führten gute, anregende Gespräche auf hohem Niveau und waren immer beschäftigt. Viele Kunden freuten sich, dass die Messe trotz des Corona-Virus stattfand. Das Thema wurde proaktiv kommuniziert und vorbildlich gehandhabt.“

    Hartmut Schürg, Geschäftsführer Marke und Design, Recaro Holding GmbH

  • „Für uns war es ein ganz tolles Erlebnis, so viele Besucher zu treffen, die unsere Vision teilten und unser Angebot ‚Meet the Mechanic‘ zum Leben erweckten. Unsere Aktionen kamen ausgezeichnet an, unser Stand war durchgehend gut besucht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf 2021.“

    Alexander Müller, geschäftsführender Gesellschafter, Autohaus Müller GmbH

  • „Wir hatten schon Angst, dass die Messe gar nicht stattfindet. Trotz Viruswarnung war der Besuch wider Erwarten zum Teil sehr gut. Wir haben vier Autos verkauft und zwei sehr schöne Fahrzeuge gekauft. Die Messe hat sich für uns somit gelohnt, und wir kommen auf jeden Fall wieder.“

    Ralf Reller, Geschäftsführer, Reller Automobile GmbH

  • „Wir hatten diesmal eine größere Fläche, auf der wir unsere Exponate fantastisch präsentieren konnten. Die Messe lief ganz hervorragend: Über die vier Tage hatten wir fast dieselbe Besucherfrequenz wie im letzten Jahr. Unser ‚gläserner SL‘ war ein echter Hingucker. Wir konnten zahlreiche neue Mitglieder gewinnen, und auch der Kontakt der Clubs untereinander war sehr positiv!“

    Michael Dietrich, Mercedes-Benz R129 SL-Club Deutschland e.V

  • „Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt: Wir hatten zwei Direktverkäufe auf der Messe und bekamen dazu etliche konkrete Anfragen. Der Auftritt hat sich in jedem Fall gerechnet. Wir waren zum ersten Mal als Aussteller hier, und ich denke, wir kommen 2021 wieder.“

    Jens Kombartzky, Geschäftsführer, Wagen12 GmbH

  • „Was Ablauf und Organisation betrifft, ist die RETRO CLASSICS® die beste Messe in ihrem Bereich: Hier wird der Service großgeschrieben! Angesichts der Situation war erstaunlich viel los, und wir konnten direkt auf der Messe zwei Fahrzeuge verkaufen. Wir sind schon seit Jahren hier, und ich bin sehr froh, dass ich meine Scheinwerfer in diesem Februar in Stuttgart anschalten konnte!“

    Norbert Wollner, Geschäftsführer, Classic & Racing Cars GbR

  • „Ein Messeauftritt bedeutet immer einen Riesenaufwand, daher sind wir sehr froh, dass die RETRO CLASSICS® stattfand und sich die Mühe am Ende bezahlt gemacht hat. Wir konnten uns ausgezeichnet präsentieren und hoffen auf ein gutes Nachmessegeschäft.“

    Christoph Schlagenhauf, Geschäftsführer, Boxer Motor GmbH: